Das Jahr neigt sich dem Ende

Am 4. März 2021 ging diese Webseite an den Start. Die Redaktion wollte damals ihre Forschungsergebnisse rund um den Film „Strich durch die Rechnung“ der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Inzwischen sind über 100 Beiträge erschienen, die internationale Presse wurde dokumentiert und die eine oder andere Anekdote von den Dreharbeiten erzählt. Wer meinte, zu dem Film sei bereits alles erzählt, irrt. Immer noch tauchen neue Informationen auf, werden Hintergründe sichtbar. Und Dank unserer Forschungen konnte auch mit einigen Legenden und Mythen aufgeräumt werden.

Auch im kommenden Jahr werden wir weiter recherchieren, dokumentieren und archivieren. Es gibt noch so viele Geheimnisse und Rätsel, die noch nicht gelöst werden konnten. Der Zuspruch, den wir von Ihnen, liebe Besucher und Leser, erhielten, soll uns dabei Ansporn sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.