Überraschungspaket aus Holland – Die Noten von „Immer so weiter“ sind da!

„Immer so weiter“, das Marschlied (Text: Robert Gilber, Musik Hans Otto Borgmann), ist das hauptsächliche Musikstück im Film „Strich durch die Rechnung“.

Die Melodie und manche Textstelle passen noch heute gut in das Ambiente einer Radsportveranstaltung. Lange haben wir nach den Noten von diesem Lied gesucht. Obwohl viele spezialisierte Anbieter es im Programm führen, ist es dann doch letztlich nie lieferbar gewesen.

Nun gelang es über ein Antiquariat in Holland, die Noten zu beziehen. Sie stehen in der Ausgabe von „Tanztee und Tonfilm“ Band 3.

Wir hoffen nun, dass wir einen der Forster Chöre überzeugen können, sich diesem Lied anzunehmen. Vielleicht erklingt es dann auch wiedermal auf unserer Forster Radrennbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert